News

Filmnachrichten der Woche vom 09.14.2012

Gesendet 14/09/2012

Teile

Filmnachrichten der Woche vom 09.14.2012

Fotografiert von: Getty Images

Lasst die Spiele beginnen…ein weiteres Mal
Wir müssen noch lange warten, bis das Sequel zu ‘Die Tribute von Panem – The Hunger Games‘ in die Kinos kommt, aber zumindest wissen wir, dass es in Planung ist! Die Dreharbeiten zu ‘Catching Fire’ begannen am Montag, dem 10. September, gab Lionsgate diese Woche bekannt. Der mit Spannung erwartete Film wird hauptsächlich in Atlanta, Georgia gedreht, aber einige Dreharbeiten werden ebenfalls in Hawaii stattfinden. Klasse—da können Katniss & Co. zumindest etwas Sonne tanken, während sie um ihr Leben kämpfen!

Kann Robsten gute Miene zum bösen Spiel machen?
Das ist die Frage, die ‘Twilight’-Fans—und Studiobosse—beschäftigt: Wird die Spannung zwischen den ehemaligen Turteltäubchen Robert Pattinson und Kristen Stewart die Begeisterung um ‘Breaking Dawn – Bis(s) zum Ende der Nacht 2‘ schmälern? Immerhin müssen die beiden Hauptdarsteller und damaligen Partner zusammen auf Premieren gehen und Presse-Termine wahrnehmen, wohl wissend, dass allen bewusst ist, wie und warum ihre Beziehung in die Brüche ging. Unange-neeehm! Aber die Hauptakteurin des Skandals beteuert, dass alles in Ordnung sei. ‘Es wird alles gut werden‘, sagte Kristen gegenüber der AP. ‘Alles ist gut.‘ Was zur Annahme führt, dass sie und Rob sich heimlich versöhnt haben...ansonsten sollten sie lieber proben, um die beste Show ihres Lebens hinzulegen!

Bond-Fans werden von Adele gerührt sein
Das nächste Bondgirl ist...Adele? Nein, die Sängerin wird nicht mit Babybauch im Bikini herumstolzieren—aber sie hat angeblich gerade einen Titelsong zu ‘Skyfall’ aufgenommen, dem Film, in dem Daniel Craig als 007 zurückkehrt. Wir können uns keine bessere britische Diva vorstellen, die Großbritanniens besten Super-Spion ein Ständchen bringen könnte! Hoffen wir, dass ihre gefühlvolle Stimme die Action-Film-Fans nicht schon während des Vorspanns zum Weinen bringt....