News

Wöchentliche Film-News Zusammenfassung 22.06.2012

Gesendet 22/06/2012

Teile

Wöchentliche Film-News Zusammenfassung 22.06.2012

Fotografiert von: Getty Images

Paramounts Jubiläumsfoto – ein Star neben dem anderen Zu Ehren des 100. Geburtstags von Paramount Pictures versammelten sich unzählig viele Filmstars und Filmemacher – 116, um genau zu sein – um sich für das ultimative Gruppenfoto in Pose zu stellen. Neben vielen anderen waren Harrison Ford, Meryl Streep, Tom Cruise, Barbra Streisand, Jack Nicholson, Tom Cruise, Cameron Diaz, Leonardo DiCaprio, Natalie Portman, John Travolta, Dustin Hoffman, Julianne Moore, George Clooney und Brad Pitt zur Stelle. Man fragt sich, wie viele neue Deals wurden in diesem Raum wohl per Handschlag vereinbart?

“Savages vs. Aliens”? Taylor Kitsch trat dieses Jahr schon in zwei Filmen, die leider nicht zum Kassenschlager wurden, gegen Außerirdische an, aber eventuell meint er ja, aller guten Dinge seien drei. Auf einer PR-Veranstaltung für Oliver Stones düsteren neuen Film „Savages“ meinte der Schauspieler gegenüber Reportern im Scherz, was er bei den Dreharbeiten versucht hätte: „Ich wollte Oliver das Thema Außerirdische verkaufen, aber er stieg nicht drauf ein.“ Scherz beiseite, Taylor (der auch erwähnte, dass seine Liebesszenen mit Blake Lively „sehr peinlich“ gewesen seien, da sie sich gerade erst kennen gelernt hatten) sagt, dass es für ihn „für eine Weile keine Auftritte vor Greenscreens geben wird.“

Das Publikum wird nicht “dümmer” Nachdem Jim Carrey seine Mitarbeit abgesagt hat, wird es keine Fortsetzung von “Dumm und dümmer” geben. Echt schade! Nachdem der Komiker bestätigte, dass er bei dem Projekt nicht mitarbeiten wird, sprach MTV News mit Jeff Daniels, dem anderen Star des Komödienklassikers des Jahres 1994, der geradeheraus bestätigte, dass er bei dem Projekt nicht mitwirken werde: „Nein, ohne Jim macht niemand mit.“ Nun, wir sind enttäuscht, dass es keine Fortsetzung geben wird...und erleichtert, dass die Produzenten nicht versuchen, Carrey zu ersetzen. Denn das wäre nun wirklich dumm gewesen.

Wöchentliche Casting-News Zusammenfassung Laut dem Hollywood Reporter wird Charlize Theron die Komödie „Murder Mystery“ produzieren und wahrscheinlich darin auch die Hauptrolle spielen ... Meryl Streep und Julia Roberts spielen die Hauptrollen in der Filmversion des Theaterstücks „August: Osage County“ mit George Clooney als Produzenten. Es ist ganz offensichtlich, dass ein Film, bei dem so viele untalentierte Menschen die Hände im Spiel haben, nichts taugen kann! ... Laut Deadline spielen Brie Larson, Miles Teller und Shailene Woodley Rollen in der Filmadaption von „The Spectacular Now“, einem Roman, der an einer Highschool spielt ... NextMovie berichtet, dass Rihanna im Zeichentrickfilm „Happy Smekday!“ einer Figur ihre Stimme leihen wird; es geht um Außerirdische, die Weihnachten umbenennen ... Im Thriller „Paranoia“, der bald in unsere Kinos kommt, spielt die superheiße Amber Heard die Rolle einer Frau, an der Liam Hemsworth Interesse zeigt. Dann hoffen wir doch mal, dass Miley Cyrus nicht zur Eifersucht neigt!