News

Ein erster Blick auf Angelina als Maleficent

Gesendet 19/06/2012

Teile

Ein erster Blick auf Angelina als Maleficent

Fotografiert von: ©DISNEY. ALL RIGHTS RESERVED.

Aus dem Weg, Charlize – es gibt eine neue böse Königin. Angelina Jolie hat gerade mit den Dreharbeiten zu ‘Maleficent’ begonnen, ihrem mit Spannung erwarteten Film über Dornröschens Widersacherin. Der Film wird ihre Hintergrundgeschichte erzählen und warum sie zu der Person wurde, die eine unschuldige Prinzessin mit solch einem schrecklichen Fluch versehen würde.

Da die Trickfilmversion von Maleficent aus dem Jahr 1959 quasi eine der ersten Gruftis war, glauben wir, dass das die perfekte Rolle für Angie ist – sie kann ihre frühere ruhelose, ganz in Schwarz gekleidete Persona mit einbringen. Und das erste Foto von den Dreharbeiten begeistert uns sogar noch mehr…der ikonische gehörnte Hut steht ihr einfach unglaublich gut!

Was haltet ihr von Angelina als Maleficent- wird ihre Darstellung die klassische Figur neu definieren?