News

Wöchentliche Film-News Zusammenfassung 13.07.2012

Gesendet 13/07/2012

Teile

Wöchentliche Film-News Zusammenfassung 13.07.2012
‘Magic Mike’ kommt wieder
Magic Mike wird wieder strippen! Channing Tatum hat einem Magazin aus GB freudig bestätigt, dass er wirklich an einer Fortsetzung des Films arbeitet, in dem muskulöse Männer, die Klamotten von sich werfen. Bisher wurde noch nichts darüber gesagt, welche seiner gut trainierten Co-Stars auch in der Fortsetzung zu sehen sein werden... oder welche Traummänner Hollywoods sich vielleicht zur ‘Magic‘-Truppe gesellen. Zweifellos würden viele Fans gerne Vorschläge machen!

‘Dirty Dancing’ verschoben
Ein Remake des Klassikers ‘Dirty Dancing’ aus dem Jahr 1987 ist verschoben worden. Insider sagten dem Hollywood Reporter, dass durch die Verschiebung mehr Zeit für das Casting ist. Hoffentlich bedeutet das, dass das Endergebnis Schauspieler zeigt, die es auch wirklich mit Patrick Swayze und Jennifer Grey, den Stars des Originals, aufnehmen können.

Wöchentliche Casting-Zusammenfassung
James Bond hat einen neuen Q! Die Produzenten von ‘Skyfall’ haben bekannt gegeben, dass die Rolle von 007’s Quartiermeister vom britischen Darsteller Ben Whishaw, der im obigen Bild des kommenden Films zu sehen ist, gespielt werden wird... Ed Helms hat gute Chancen, in der Neufassung der Comedy-Reihe ‘Vacation’ aus den 80ern mitzuspielen... Und Channing Tatum hat alle Hände voll zu tun: Er arbeitet nicht nur an der schon erwähnten Fortsetzung von ‘Magic Mike’, er hat scheinbar auch zugesagt, den legendären Draufgänger Evel Knievel zu spielen. Todesmutige Stunts sind ja schön und gut, aber... wird er sich ausziehen?!?!